Hallenbad Laax, Aua Grava

– Meerjungfrauschwimmen
– Privatunterricht
– Meerjungfrau-/Piraten-Geburtstagsparty

Das Hallenbad Aua Grava ist mit einem 25 Meter Schwimmbecken, einem Nichtschwimmerbecken mit Rutschbahn sowie mit einem Kleinkinderbecken ausgestattet.
Parkieren: Im vorderen Teil der Tiefgarage. Der hintere Teil sowie der Aussenparkplatz vor dem Bad sind für die Hotelgäste sowie für die Schule Laax reserviert.
Alle Kursteilnehmer der Kinderschwimmkurse müssen Hallenbadeintritt bezahlen, auch wenn sie noch nicht 6 Jahre alt sind. Neu gibt es die Möglichkeit, bei uns 10er- Eintrittsbändeli zu beziehen, zum Einheimischenpreis von Fr. 30.-

Im Elki-Schwimmen müssen nur die Erwachsenen Eintritt bezahlen, die Kinder nicht.

Währendem die Kinder den Schwimmkurs besuchen, können Eltern und Geschwister selber baden/schwimmen, sich in der Bar einen Kaffee gönnen oder den Spielplatz/Streichelzoo besuchen.