Chur, Sportanlage Obere Au

Meerjungfrau-/Piraten-Geburtstagsparty
– Intensivkurse

– Privatunterricht

Kursinfos und häufigste gestellte Fragen zu den Intensivkursen:
– Geschwister werden nach Möglichkeit in Parallelgruppen zur gleichen Zeit unterrichtet.
– Die Eltern dürfen ohne Eintritt zu bezahlen mit in die Garderobe und beim Umziehen helfen.
– Auch Kinder unter 6 Jahren müssen Hallenbadeintritt bezahlen, ausser sie sind begleitet von einem zahlenden Erwachsenen.
– Kursbeginn-/Ende ist in der hintersten Garderobe, Nummer 6.
– Die Kinder brauchen keine Flügelis, wir haben viel Hilfsmaterial zum Schwimmen lernen dabei.
– Schwimmbrillen sind bei Anfängern in Ausnahmefällen erlaubt, bei guten Schwimmern manchmal von Vorteil.
– Kinder mit langen Haaren sollten Haargummis oder Badekappen tragen, denn Fransen im Gesicht stören beim Schwimmen.
– Bitte die Kinder vor dem Kurs aufs WC schicken.
– Manche Krankenkassen beteiligen sich an den Kurskosten. Sie bekommen von der Schwimmlehrerin eine Kursbestätigung.