Geburtstagsparty

Dein besonderer Tag
Geburtstagsparty

Anmeldung: 079 432 37 73 oder info@schwimmschule-raetia.ch

Wir organisieren für Ihr Kind eine Geburtstagparty im Hallenbad. Ob als Meerjungfrauen oder Piraten, zusammen mit Freundinnen und Freunden kann Ihr Kind nach Herzenslust plantschen, spielen und sich vergnügen. Hier steht der Spass an höchster Stelle!
Auch Kinder, die nicht sicher schwimmen können, sind herzlich willkommen, sie sollten aber Flügeli mitnehmen.

Was ist eine Meerjungfrau-/Neptunparty?
Unsere Schwimmlehrerin führt Ihr Kind und seine Freundinnen in die Welt der Nixen und Wassermänner ein und zeigt ihnen, wie sie mit einem Flossenkostüm elegant durchs Wasser gleiten können. Das freie und geleitete Spielen kommt nicht zu kurz.

Was ist eine Piraten-Party?
Als Pirat verkleidet sucht Ihr Kind mit seinen Freunden den versteckten Piratenschatz, löst altersgerechte, knifflige Aufgaben und macht lustige Spiele. Die Party wird von einer Schwimmlehrerin geleitet.

Zweistündige Party:
Kosten: Fr. 200.00 für 3 bis 8 Kinder, ohne Hallenbadeintritt
Inbegriffen sind: Einladungskarten, geleitete Geburtstagsparty, Flossenmiete/Piratenverkleidung, Schminken (wie eine Meerjungfrau/ Neptun oder Pirat), Fotoshooting Über- und Unterwasser (3–5 Digitalfotos pro Teilnehmer)

Einstündige Party:
Kosten: Fr. 100.00 für max. 4 Kinder, ohne Hallenbadeintritt
Inbegriffen sind: Einladungskarten, geleitete Geburtstagsparty, Flossenmiete/Piratenverkleidung.

Kursorte und Zusatzkosten:
– Zizers, nur Samstag von 11.30-13-30 Uhr, 20.-/h für Eintritte/Badreservation  zusätzlich
– Laax, immer möglich, 25.-/h für Badreservation, Eintritte zusätzlich
– Chur, Obere Au, immer ausser an den Spielnachmittagen (Mi und Sa 13:30-16.00 nicht), 30.-/h Badreservation, Eintritte zusätzlich
– andere Hallenbäder auf Anfrage, auch in der ganzen Schweiz